Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap


Unser Haus

Quelle: NP

Unsere Einrichtung liegt im Stadtteil Mooswald, neben der evangelischen Markuskirche, Nahe dem Seepark, umgeben von einem weitläufigen Außengelände. Der Kindergarten umfasst drei Gruppen mit Kindern von drei Jahren bis zur Einschulung. Dreizehn Fachkräfte kümmern sich um das Wohl der 70 Kinder.
Die Kinder, die unsere Einrichtung besuchen, kommen aus den unterschiedlichsten sozialen Umgebungen. Dementsprechend ist auch unsere Arbeit vielschichtig auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet.
In unserer Einrichtung sollen sich auch die Eltern, der uns anvertrauten Kinder, wohl fühlen. Ein freundlicher, respektvoller Umgang ist in unserem Haus selbstverständlich. Für die Kinder wünschen wir uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Eltern.